Kommentare zu Beiträgen auf Vnet

Leider muss ich die Kommentarfunktion im Newsblog geschlossen halten, da mir das Risiko eines Hackerangriffs zu groß ist und ich Schwachstellen so gering wie möglich halten möchte. Daher ein offenes Kommentarforum an dieser Stelle.

5 Antworten

  1. Avatar von DerMudder
    DerMudder

    Wenn schon Politisch, dann doch bitte auch mit allen Informationen. Nämlich, dass das ganze Projekt 2018 von der Vorgängerregierung angezettelt wurde, bereits im August 23 Ermittlungen dazu aufgenommen wurden und das Ganze nun bereits 2 Jahre eher – allerdings auch erst am Jahresende – ausläuft.
    Und den Recherchen nach handelt es sich bei dem ganzen CO2 gemauschel auch um Beschiss der Chinesen vor Ort.

  2. Avatar von Marco
    Marco

    Kommentar zu
    Island: 18 Millionen Kubikmeter Magma unter Svartsengi

    Mit großem Interesse verfolge ich seit einiger Zeit den Newsblog. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit an den zahlreichen Artikeln!

    „Nur vor der Eruption vom 17. Dezember sammelte sich noch ein Kubikmeter Magma mehr an. “

    Vielleicht könnten Sie das korrigieren, auch wenn der Sinn im Kontext natürlich klar ist.

    1. Danke für den Hinweis, Werde es klarstellen. Grüße, Marc

  3. Avatar von Wüthrich Gabriela
    Wüthrich Gabriela

    Kommentar zu Campi Flegrei mit Erdbeben am 18.05.24

    Vielen Dank für Ihre tollen Artikel, ich lese sie täglich!
    Und im letzten Abschnitt des oben erwähnten Beitrags von Ihnen schrieben Sie genau das, was ich schon länger denke/vermute. Ich finde es wertvoll, dass das mal jemand so klar und doch achtsam ausspricht.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Gabriela

  4. Avatar von Dr. Joachim Hönes
    Dr. Joachim Hönes

    Betrifft den Schlammvulkan in Aserbaidschan: Jod, Brom und Schwefelwasserstoff sind anorganische Substanzen. Das Methan dürfte organischen Ursprungs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert